zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 318 mal gelesen
Einsatz 14 von 17 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Mess-Einsatz
Kurzbericht: TH Gasalarm, Gasgeruch Erichshagen - Gasgeruch aus Heizungsraum
Einsatzort: Erichshagen, Celler Straße
Alarmierung ABC-Zug Lankreis Nienburg/Weser : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 18.07.2017 um 08:24 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Einsatzleitwagen Einsatzleitwagen
AC-Erkunder AC-Erkunder
Mehrzweckfahrzeug Mehrzweckfahrzeug
Wechselladerfahrzeug Wechselladerfahrzeug
Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Erichshagen/Wölpe
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Ein Anwohner hatte im Heizungsraum einen seltsamen Geruch wahrgenommen und diesen als Gasgeruch identifiziert. Wir sind mit Multiwarn und PID in den betroffenen Raum vorgegangen und konnten dort nichts feststellen. 

Im Laufe des Einsatzes hat sich herausgestellt, dass eine verschmorte Steckdose für den Geruch verantwortlich war.

ungefährer Einsatzort:
Copyright 2014 Einsatzinfo: Mess-Einsatz.Impressum
Joomla Templates by Wordpress themes free